Logo GS Wendschottlogo

Berichte

Low-T-Ball-Turnier am

26.02.2018

Von Heiko Jentsch

Low-T-Ball-Turnier am

Zum bereits 16. Mal in Folge haben wir mit unseren Klassen das Low-T-Ball-Turnier ausgerichtet und die Sieger in den Klassen 1-4 gefeiert. Nach guter alter Tradition geschah dies mit großer Unterstützung einiger aktiver Tennisspieler unseres Kooperationspartners, der Tennissparte des WSV Wendschott. In diesem Jahr waren die einzelnen Spiele so umkämpft, dass wir die Siegerehrung tatsächlich erst am folgenden Tag durchführen konnten. Gewonnen haben im ersten Jahrgang Nela und Elias, im zweiten Jahrgang Céline und Thade. Im dritten Schuljahr gewannen Lina und Ole und in der vierten Klasse konnten sich Leonie und Arne durchsetzen. Gewonnen hatten am Ende aber alle, denn alle hatten Spaß und genossen es sichtlich, einmal nicht immer nur im Klassenraum zu sitzen. Und für alle, die nicht unter den Medaillengewinnern waren, sei an dieser Stelle noch einmal gesagt: der olympische Gedanke zählt – Dabeisein ist alles!

Weitere Berichte